Peters Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 1841

Wolfgang Promp schrieb am 17.04.2012 - 10:59 Uhr
von Wolfgang Promp aus Rendsburg am 17.04.2012 10:20
Moin, Moin Peter,
die Begeisterung hat auch den hohen Norden erreicht. Darum typisch norddeutsch kurz: Einfach Klasse!!!

Gruß
Wolle
Robert Sussna schrieb am 25.03.2012 - 11:00 Uhr
von Robert Sussna aus New Jersey, USA am 25.03.2012 20:08
Homepage: http://www.sussnarchitects.com
Dear Peter,
A short congratulations from USA. Your work is wonderful and inspiring! Keep it up.
Marco aus Bochum schrieb am 05.03.2011 - 11:01 Uhr
von Marco aus Bochum am 05.03.2011 19:08
Hallo Peter

schöne Maschinen die Du Dir da baust, einfach Wahnsinn.Deine Werkstatt ist ja besser ausgestattet als bei manchen schlossern.
Was mich freut das Du auch noch aus Bochum kommst, so wie meiner einer

Klasse seite mach weiter so gefällt mir.
Bert aus Mülheim schrieb am 14.11.2010 - 11:01 Uhr
von Bert aus Mülheim am 14.11.2010 19:37
Hallo Peter,
habe gerade deine Seite entdeckt.

möchte hiermit spontan mein Bewunderung und Begeisterung ausdrücken für all die schönen Maschinenmodelle. Danke das ich dir beim Bauen per internet mal über die Schulter schauen kann.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude bei dem spahnnenden Hobby.
Gruß vom Bert
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Moritz aus Heilbronn schrieb am 28.06.2010 - 11:03 Uhr
von Moritz aus Heilbronn am 28.06.2010 13:14
Hallo Peter,
wirklich eine klasse Homepage und vor allem klasse Modelle!
Ich habe mir vorgenommen in der Schule (TG) ein Modell eines Lokomobils als Seminarkurs zu bauen. Hast du evtl. Tipps wo man technische Zeichnungen für sowas herbekommt?

Gruß Moritz
Alex aus Essen schrieb am 22.05.2010 - 11:03 Uhr
von Alex aus Essen am 22.05.2010 13:52
Homepage: http://www.corvintaurus.de
Hallöchen,
auf deiner Unterseite "Generator" sind leider alle Bilder bis auf das erste verschwunden. Könnten sie das eventuell richten? Als Elektriker interessiert mich das schon!
Ansonsten wie mein Vorredner schon sagte...."Weltklasse Modelle". Sehr schön gearbeitet. Auch die Ummantelungen um die Kessel herum, die Ummantelungen um die Rohre usw. Sehr gut!!
Kommentar:
Danke für die Info. Die Bilder sind wieder zu sehen.
Michael Tietzel schrieb am 15.05.2010 - 11:04 Uhr
von Michael Tietzel aus Aschersleben am 15.05.2010 15:07
Ganz ehrlich du hast da Weltklasse Modelle...!!!!
Ich frage mich ob du auch einige verkaufst...?
Editiert am: 07.08.2010 19:40 von Administrator
Kommentar:
Warum nicht? Einfach mal anfragen.
Achim Meyer aus Lippe schrieb am 26.12.2009 - 11:05 Uhr
von Achim Meyer aus Lippe am 26.12.2009 17:46
Hallo Peter,
Nachdem Deine Homepage bei mir, zu einer festen
Anlaufstelle im Web geworden ist, und ich sie schon seit
langer Zeit fast regelmäßig besuche, möchte ich auf diesem Wege
endlich einmal mitteilen dass ich mich hier recht wohl fühle!
Freue mich ganz besonders über Deine, wirklich Erstklassigen Modelle,
die Tipps und Tricks, und die Leidenschaft mit der Du dieses alles Präsentierst.
Ich wünsche Dir auf diese Weise noch viele schöne Werkstattstunden.

Gruß
Achim
Helmut aus An der Donau schrieb am 30.11.2009 - 11:08 Uhr
von Helmut aus An der Donau, 20km westlich von Wien am 30.11.2009 20:27
Ich möchte Dir zu Deiner HP gratulieren. Mich faszinieren nicht nur Deine Modelle, sondern auch Deine Formeln und Berechnugsunterlagen im Excel.
Vielen Dank und die besten Wünsche
Helmut
Peter Ohlrich aus Demmin schrieb am 26.11.2009 - 11:09 Uhr
von Peter Ohlrich aus Demmin am 26.11.2009 21:51
Homepage: http://www.peters-modellbau.de/Homepage.html
Donnerwetter! Spitzentechnik und Spitzenmodellbau! Ich hätte mir noch ein oder zwei Bilder vom Innenleben eines Kessels gewünscht! (oder habe ich die nicht gefunden?)
Mein bescheidener Versuch eine Dampfmaschine zu bauen blieb bei einem plumpen Großmodell (mit Druckluftbetrieb) stecken. Der klägliche Bau eines Kessels in einfachster Ausführung erzeugte zwar Dampf aber in ermangelung einer Dampfmaschine habe ich dieses Hobby wieder aufgegeben.
Deswegen alle Achtung und ich ziehe den Hut vor Deiner Kunst

Gruß Peter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz