Peters Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 1826

Rolf Trautmann aus Bremen schrieb am 24.07.2009 - 11:10 Uhr
von Rolf Trautmann aus Bremen am 24.07.2009 10:33
Hallo Peter
Bin begeistert von Deiner homepage. Einige Tips und Tricks habe ich mir gleich runtergeladen. Besonders bewundere ich die Qualität und die Vielfalt Deiner Maschinen.
Rolf aus HB
Andre Bonsch aus Welzheim schrieb am 19.12.2008 - 11:11 Uhr
von Andre Bonsch aus Welzheim am 19.12.2008 22:02
Homepage: http://www.andre-bonsch.de
Hi,
tolle Seite und schöne Motoren. Mein Erstlingswerk läuft seit Monaten auf der Fensterbank Tag und Nacht. Er wird mit einem 12V 15 Watt Heizdraht beheizt.

Gruß Andre
Reinhard Kraus schrieb am 01.11.2008 - 11:12 Uhr
von Reinhard Krause am 01.11.2008 20:23
Peter,

unser erstes Zusammentreffen in Arnheim jährt sich in diesen Tagen zum ersten Mal. Für mich Grund genug, Dir ein paar Zeilen in Dein Gästebuch zu schreiben. Deine Internetseite hat mir sehr gut gefallen, besonders die von Dir gebauten Modelle. Ich habe es ja selbst erlebt, wie leicht und sicher Du in Deiner Werkstatt Teile spontan herstellst. Das hat mich beeindruckt. Deine Internetseite sehe ich auch im Zusammenhang mit Deiner Tätigkeit für das Dampfforum. Möge beides uns lange erhalten bleiben.

Reinhard
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Simon aus Göttingen schrieb am 08.08.2008 - 11:13 Uhr
von Simon aus Göttingen am 05.08.2008 08:32
Gut gemachte Seite mit wunderschönen Modellen.
Gefunden über die Youtube Viedeos von Sinsheim.
Sehr interresante Baubilder ohne
Geheimniskrämereien.
Ich werde hier öfter vorbeischauen müssen....

Grüße, die besten, von Simon
Syla aus Chemnitz schrieb am 15.04.2008 - 11:15 Uhr
von Syla aus Chemnitz am 15.04.2008 14:43
Homepage: http://www.dampffreund.de
Hallo Peter !
Es freut mich,daß Dir meine Maschinen gefallen. Das Kompliment kann ich gern
für Deine Maschinen an Dich zurückgeben.
Gruß Karl
Ingo aus Dossenheim schrieb am 15.04.2008 - 11:14 Uhr
von Ingo aus Dossenheim/Heidelberg BW am 15.04.2008 21:36
Moin Moin Peter,

ich bin schon lang fällig in dein Gästebuch zu schreiben. Deine HP gefällt mir sehr ,besonders klasse sind deine gezeigten Werke.
Ein Modell steht bei mir auf den 1.Platz und zwar die TÖFFTE mit ihrem Antrieb. Aber das weißt Du ja bereits! An dieser Stelle möchte ich noch DANKE sagen, für deine Tips und Ratschläge, sie sind mir immer eine gute Hilfe !
Ich hoffe und freue mich das hier auf deiner HP weitere Modelle folgen werden.
Mach weiter so!
Gruß Ingo
Jan Smits schrieb am 05.04.2008 - 11:16 Uhr
von Jan Smits aus 68766 Hockenheim am 05.04.2008 22:02
Hallo Peter,
Du hast mich schon ein paar mal geholfen, und ich bin dabei richtig weiter gekommen.
noch mals vielen Dank.
Ich stöbere nun regelmäßig auf deiner HomePage rum, und finde interessante sachen die man brauchen kannst.
mit freundlichen Grüsse: Jan.
Wolfgang Schmitz schrieb am 22.02.2008 - 11:17 Uhr
von Wolfgang Schmitz aus Remscheid am 22.02.2008 10:05
Hallo Peter, ich bin zufällig auf Deine HP gestossen, und muss sagen... alle Achtung. Sehr gut gemacht. Ein Teil Deiner Modelle und auch Deiner Werkstatt simmen mit meinen Sachen überein. Deine Seite veranlasst mich dazu zu überlegen, ob ich meine Modelle auch ins Web stellen soll.
Viele Grüße
Wolfgang
PS. wo gibt es das annimierte Bild der Balancier?
Ralf Klein schrieb am 27.01.2008 - 11:18 Uhr
von Ralf Klein aus Gelsenkirchen-Buer am 27.01.2008 15:39
Hallo Peter
Deine Seite ist ja mitlerweile sehr umfangreich. Bei deinen Modellen kommt man aus den Staunen nicht mehr heraus. Schöne Grüße auch von Markus und Sigi.
Gibt es dieses Jahr noch einen Termin wie das Dampffestival in Bochum?
Hartmut aus Bochum schrieb am 05.01.2008 - 11:19 Uhr
von Hartmut aus Bochum Axstr. am 05.01.2008 10:53
Hallo Peter,
tolle Seite.
Hast Dir richtig Arbeit gemacht.
Respekt gilt für die HP wie auch für deine Arbeiten.

ps.
Wußte gar nicht das in meiner Nähe ein Modellbauer wohnt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz