Peters Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 1745

Heinz-Otto Müller aus München schrieb am 28.09.2007 - 11:20 Uhr
von Heinz-Otto Müller aus München am 28.09.2007 11:43
Ich bin geplättet. Als Anfänger habe ich grade ein kleines Boot mit Maschinchen für meinen Enkel gebaut. Und Blut geleckt. So eine Profi-Seite kann einem fast den Mut nehmen. Respekt!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Paul Wolff aus Warken schrieb am 10.05.2007 - 11:21 Uhr
von Paul Wolff aus Warken in Luxemburg am 10.05.2007 15:25
Hallo Peter, eine wirklich tolle Website mit wunderschönen Maschinen. Denke hier sticht ne Menge Arbeit (Spass) drin. Vielen Dank für die super Links, Tabellen, den Downloadbereich und die schönen Fotos. Schaue gerne mal wieder vorbei, dein Kessel hatt es mir angetan. Nur weiter so, macht Spass eine solch grandiose HP zu besichtigen.

Schöne Grüsse aus Luxemburg,
Paul
Michael Kauper aus Berlin schrieb am 03.04.2007 - 11:22 Uhr
von Michael Kauper aus Berlin am 03.04.2007 21:49
Homepage: http://steam-engine-and-woodenboats.de
Hallo Peter.
Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. So bin ich nun auch auf Deine Seite gestoßen. Sie ist, ich muß es zugeben, um einiges prof. gemacht als meine kl. Homepage. Mal abgesehen davon, das Du viel mehr Maschinen zum zeigen hast. Die Philosophie Maschinen aus dem vollen zu schnitzen ist eigentlich auch die meinige.
Bis Bald im Forum

Micha
Friedrich Schmidt schrieb am 28.12.2006 - 11:23 Uhr
von Friedrich Schmidt am 28.12.2006 19:21
Homepage: http://www.friedrich-schmidt.de
Hi Peter,

ich muß sagen, Schick. Eine schöne Homepage, dass muß man neidlos anerkennen. Wenn ich nur die Zeit hätte, meine Page mal umzubauen. Ich hoffe, dass gelingt mir irgendwann mal.
Bis bald im Forum

Gruß Friedrich
Ludger Keifler schrieb am 26.11.2006 - 11:24 Uhr
von Ludger Keifler aus Weimar am 26.11.2006 19:33
Homepage: http://www.dampfmodellbau-keifler.de
Hallo Peter,
auch von mir mal eine anerkennendes Lob für Deine Website. Ich freue mich jedes mal über die Aktualität Deiner Inhalte. Viel Spass beim neuen Borkum-Projekt.
Gruß Ludger
Ralf Loos schrieb am 29.10.2006 - 11:25 Uhr
von von Ralf Loos aus Freudenberg im Siegerland am 29.10.2006 17:16
Homepage: http://www.miniatur-modell.de
Hallo Peter, tolle Seiten.
Ich bewundere seit langem Deine Arbeit. Deinen Dampfmaschinenbau finde ich Sitze.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg beim Bau der MARY.

boerni schrieb am 04.06.2006 - 11:27 Uhr
von boerni aus Mediis Tranquillus in Undis am 04.06.2006 00:39
Homepage: http://www.modellbau-borkum.de
Hallo Peter

Eine sehr Gelungene Homepage! Besonders gefällt mir deine, sehr übersichtliche gestaltete Startseite, mit der Bilder Präsentation über den sehr sauber gebauten Modellen. Die sich wirklich sehen lassen können. Ich selber baue gerade einen Vierzylinder Heißluftmotor (https://fotoalbum.web.de/gast/boerni-web/Heissluftmotoren ) und weiß wie viel Arbeit darin steckt. Ich hoffe Du wirst weiter so Top Modelle Bauen.
Andreas Stegemann schrieb am 11.01.2006 - 11:31 Uhr
von Andreas Stegemann aus Recklinghausen am 11.01.2006 17:14
Lieber Peter
tolle HP!
Mein alter Meister sagte immer:
gelernt ist gelernt.
Gruß Stegie
Helmut Jarosch aus Innsbruck schrieb am 11.01.2006 - 11:29 Uhr
von Helmut Jarosch aus Innsbruck am 11.01.2006 17:46
Hallo Peter,
nachdem ich bereits mehrmals in Deine HP rein geschaut habe, möchte ich Dir zu Deinem professionellen Werk gratulieren. Die Präsentation der schönen Modelle und die Besichtigung Deiner Werkstatt und Maschinen erfreuen einen immer wieder aufs Neue. Weiterhin viel Erfolg beim Bau Deiner Dampfmaschinen und Vorrichtungen sowie im Dampfforum, wünscht Dir
Helli aus Innsbruck
Manfred Böhm aus Peissenberg schrieb am 31.12.2005 - 11:32 Uhr
von Manfred Böhm aus Peissenberg am 31.12.2005 15:55
Hallo Peter!

Tolle Homepage.Werde sie sicher noch öfters besuchen. Ausserdem nochmals vielen Dank für den Hinweis zum kostenlosen Download der stehenden
Dampfmaschine. In Frage Flammenfresser bin ich auch fündig geworden. Ganz hervorragend auch deine Sammlung zu TIPS und TRICKS.
Viele Grüße
Manfred Böhm

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz